tagdance.com

Piccanto Dinner Show und Varieté, bundesweit die besten Eventideen und Abendprogramme für exklusive Kundenevents in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, das beste mobile Dinnertheater

Piccanto - der führende Anbieter für mobile Dinnerprogramme - Dinnershows und Varieté-Produktionen

Startseite > Event - Ideen > Dinner - Varieté III

Dinner - Varieté III

 

Piccanto Dinner-Varieté 3 = "Circus-Gala"

Speziell für große Locations, Kongress- und Messehallen, Circus- oder VIP-Zelte


Region: Deutschland, Österreich, Schweiz, bevorzugt Bayern, Hessen und Baden Württemberg
Gesellschaftsgröße: 150 - 500 Personen
Programm:
international
Gästestruktur:
alle, ideal zwischen 30 - 70 Jahre
Dauer: ca. 4 Stunden
Raumgröße:
pro Gast 2,5 m², mindestes 400 m² - Beispiel 300 Personen = 750 m² Raumgröße
Raumhöhe: mindestens 5 m
Vorgespräch vor Ort: unbedingt erforderlich!

Kurzbeschreibung

Die Piccanto-Animationskünstler bieten mit viel Fingerspitzengefühl Close-up-Darbietung zum Empfang der Gäste, dezente Tischanmiation während des Essens und zwischen den Menüfolgen diverse Showblöcke aus den Bereichen Akrobatik und Entertainment.

Die Piccanto-Animationskünstler unterscheiden sich von herkömmlichen "falschen Kellnern", da sie alle ausgebildete Circus-Artisten sind. Deshalb garantiert keine plumpe Gästeanimation. Nicht vergleichbar mit den leider weit verbreiteten "Comedy- oder Chaos-Kellnern", die meist auch nur so sind, wie sie aussehen und heißen...

Höhepunkte des Programms sind 3 akrobatische Circus- und Varieté-Shows der internationalen Spitzenklasse.

Ablauf-Vorschlag

19:00 Uhr Eintreffen der Gäste und Cocktail-Empfang mit Animationskünstler
19:30 Uhr Die Gäste nehmen Platz, Getränkeservice an den Tischen
19:40 Uhr Piccanto-Auftakt-Show, anschließend eventuelle Begrüßungs-Ansprache
19:55 Uhr Vorspeise wird serviert
20:15 Uhr Vorspeise wird abserviert
20:25 Uhr Piccanto-Varieté- und Circusshow 1
20:40 Uhr Hauptspeise wird serviert
21:10 Uhr Hauptspeise wird abserviert
21:20 Uhr Piccanto-Varieté- und Circusshow 2
21:40 Uhr Dessert wird serviert oder Dessert-Buffet eröffnet
22:10 Uhr Piccanto-Finale mit Verabschiedung der Künstler, Ausklang der Veranstaltung
23:00 Uhr Ende der Veranstaltung oder anschließend Tanzparty mit Live-Band bis ca. 02:00 Uhr

Abwicklung

Das Programm wird jeweils zielorientiert und kundenbezogen zum Motto der Veranstaltung, individuell zu den Gästen und zur Räumlichkeit passend inszeniert. Eine Vor-Ort-Besichtigung in der gebuchten Lokalität ist im Preis enthalten und daher immer notwendig, wenn uns diese noch nicht persönlich bekannt ist. Erst danach können wir entscheiden, mit welchen Künstlern aus unserem Team wir das Programm durchführen.

Gagenvereinbarungen

  • Frühbucherrabatt bis zu 10% möglich!
  • Gagen-Richtwert € 18.000,-- inklusive
  • Vor-Ort-Besichtigung der gebuchten Lokalität
  • Konzeptausarbeitung nach Budgetvorgabe
  • Inszenierung und Regieführung vor Ort
  • Licht- und Tontechnik mit Personal
  • Abgaben zur gesetzlichen Künstlersozialkasse und Ausländersteuer
  • Jetzt buchen!
  • zuzüglich falls gewünscht: Pyro-Technik zum Finale € 600,--

 

Reise- & Logistikspesen, zuzüglich Übernachtungskosten nach Anforderung

  • Bis 50 km Umkreis von München keine weiteren Reise- oder Nebenkosten.
  • Ab 50 km Umkreis von München zuzüglich Reisespesen einfache km-Entfernung à € 2,40 Beispiel: 100 km einfache Entfernung à € 2,40 = € 240,-- Reisespesen.
  • Ab 200 km Umkreis von München zuzüglich Logistikspesen Faktor 6 - Beispiel: 500 km einfache Entfernung x Faktor 6 = € 3.000,-- (Logistikspesen beinhalten den erhöhten Zeitaufwand, sowie die Fahrt- und Verpflegungskosten während dieser Zeit)

Sämtliche Preise zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.

Beachten Sie bitte unsere Frühbucherrabatte und Spätbucherzuschläge!

Details für die Organisation

Mitwirkende

  • 6 Animations-Künstler
  • 3 internationale Varieté-Shows (6 Pers.)
  • 1 Event-Regisseur
  • 1 Licht- und Tonmeister
  • 1 Techniker

 

Bühnen- und technische Anweisung

  • Raumgröße pro Gast 2,5 m², mindestens 400 m² - Beispiel: 300 Personen = 750 m²
  • Starkstrom 2 x 32 ACEE
  • 3 beheizbare Künstlergarderoben
  • Bühne 8 x 6 m mit Treppe, mindestens 1 m erhöht

 

Full-Service aus einer Hand

Gerne kümmern wir uns auf Wunsch auch um

  • die geeignete Location oder um ein passendes Zelt mit Einrichtung
  • spezielle Circus-Dekoration für ein stilechtes Ambiente
  • Bühnen- und Video-Technik
  • Catering

 

Bewirtungs- und Übernachtungsanweisung

Speisen und Getränke müssen à-la-carte gestellt werden. Das Abendessen der Künstler wird
1 Stunde vor dem Auftritt eingenommen. Je nach Auswahl der Künstler müssen Zimmer nach Anweisung mit Dusche/WC und Frühstück für alle beteiligten Personen in einem nahegelegenem Mittelklasse-Hotel gestellt werden.

 

Ergänzungs-Empfehlungen

Wenn Sie dazu eine Hintergrundmusik buchen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere
Piccanto-Dixieland-Corporation.

Oder falls Sie anschließend noch eine Tanzparty wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Piccanto-Party-Orchester.

 

Gerne beraten wir Sie individuell, ob dieses Programm für Ihre geplante Veranstaltung auch genau richtig wäre, oder ob es vielleicht eine bessere Alternative gäbe -
rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns:

Persönliches über Peter Schätzl finden Sie hier!