Tipps zur Organisation

 

Vorlaufzeit

Um ein individuelles und zielorientieres Gesamtkonzept zu inszenieren und dazu die passende Location herauszusuchen, benötigt man optimal für alle Vorarbeiten:

Arbeitsschritte

 

Location

Achten Sie bei der Wahl der Lokalität in erster Linie auf die Raumgröße. Viele Hotel- und Gastronomiebetriebe geben zur Kundengewinnung falsche Personenangaben zur Raumgröße an. Für unsere Programme benötigen wir folgende Raumgrößen:

Bei serviertem Menü

Für Dinnerentertainment und Varieté-Konzepte bis 4 Stunden = 2 qm pro Person, also bei 100 Personen = erforderliche Raumgröße 200 qm.

Für Circus-Konzepte bis 6 Stunden = 2,5 qm pro Person, also bei 100 Personen = erforderliche Raumgröße 250 qm.

Bei Buffet-Catering

Falls die Buffet-Präsentation im gleichen Raum aufgebaut werden soll, rechnen Sie dafür zusätzlich 0,5 qm pro Person, d. h. bei Dinnerentertainment und Varieté Konzepte 2,5 qm pro Person und bei Circus-Konzepten 3 qm pro Person, außer das Buffet wird im Foyer oder einem nebenliegenden Raum aufgebaut.

Raumhöhen

Ferner sollte vorhanden sein

 

Catering

Für Locations oder VIP-Zelte im Großraum München bieten wir Ihnen auch gerne unseren eigenen Cateringservice und Zeltverleih.


Sie haben weitere Fragen zur Organisation?
Kein Problem - rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns:

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